Anti-Stress-Tag für Frauen

Samstag      25.01.2020
10.00 bis 17.00 Uhr     
Seminargebühr: 90,- €

Anti-Stress-Training für Frauen

Es gibt Zeiten, da scheint Hektik kein Ende zu nehmen. Wir fühlen uns gestresst und überfordert im Beruf, Familie und Privatleben. Die alltäglichen Anforderungen bringen uns aus der natürlichen Balance. Zeitdruck, Konflikte mit den Kindern oder dem Partner, wir haben das Gefühl, dass uns alles zu viel wird. Stress greift auf Dauer die Gesundheit an, Symptome wie z.B. Nacken- und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsmangel, Nervosität und innere Unruhe können die Folgen sein. Wenn Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sind, Entspannung bewusst erlebt wird, kann unsere Energie wieder frei fließen.
Durch das Aufspüren eigener Energiequellen und bewusstes Einplanen von Entspannung steigern wir unser Wohlempfinden, Lebensfreude und Gelassenheit werden wieder spürbar.

Seminarort:
Zentrum für Homöopathie – BewusstSein
Neuenhofer Straße 46
42657 Solingen-Höhscheid

Anmeldung:
Barbara Rehbronn
Hossenhauser Straße 144
42655 Solingen
Tel.: 0212-653038
mail: info ( at ) barbara-rehbronn.de